Wenn ich der Threadersteller wär, und würde gleich am anfang solche patzigen antworten bekommen, wär ich schon wieder abgemeldet. Er is neu hier im Forum, und weiß halt noch nicht auf was hier Wert gelegt wird (Posing, Beine). Man kann das auch in einem anderen Ton rüberbringen, vorallem gegenüber einem neu Angemeldeten.
Sein Deutsch und seine Reaktion auf die Antworten is wieder ein anderes Thema, wobei manche hier mit sicherheit nicht anders oder schlimmer reagiert hätten. Wir alle waren mal neu hier, nicht vergessen.
Grüß euch
Edit: An den threadersteller: Wenn du nur hier bist, um zu hören, wie toll dein Körper is, bist du hier komplett falsch. Die meisten hier trainieren ernsthaft, hart, zeigen Ergebnisse und tun das nicht fürs Lob. Ich betone nochmal die meisten. Der Rest is eh bald wieder weg aus dem Forum, weil hier wirklich Kritik ausgesprochen wird, positiv wie negativ.
Und zum Einstieg hier im Forum hast du schon eine gute Basis. Rücken und Beinfotos würden uns auch interessieren, wie schon gesagt.