1 Jahr unregelmäßiges training

ciki007

New member
Servus zusammen...Ich möchte hier nur fragen, was hälts ihr davon?Ich trainiere im schnitt 2 mal die woche, manchmal so, dass 1 woche 1mal und dann 2te woche 3 mal, kommt auf zeit an...Bin dabei plus-minus 1 jahr....Bin 174cm groß und wiege momentan 75kg...Bin auf dem richtigem weg??Hier paar fotos, sorry für die qualität, im echt schaut ein tick besser aus...Vielen Dank!!!

Anhänge

• IMG_0445.jpg
    IMG_0445.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_0452.jpg
    IMG_0452.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0448.jpg
    IMG_0448.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0446.jpg
    IMG_0446.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0444.jpg
    IMG_0444.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 70
AW: 1 Jahr unregelmässiger training

Das ist kein Posing, das sind einfach nur Frontpics - ohne Beine.

Trainier ab jetzt 6 Monate regelmäßig und dann stell nochmals Bilder rein, dann kann man bessere Aussagen treffen, weil Vergleichsbilder vorhanden sind.

Die Bilder schauen nicht verkehrt aus, allerdings sinds halt keine Posing-Bilder und der Vergleich fehlt.

Bis in 6 Monaten an dieser Stelle hier.

Weil du der Weltmeister bist auf diesem Forum,oder?Dir wird schlecht und ich muss kotzen von solche eingebildete wie du bist....Ich erwarte hier normale antworten,ich hab dich nie beleidigt,um was geht es bei dir??Du kann's warscheinlich kaum erwarten jemanden hier so hochnäsige antworten zu geben,weil du hier mit deinen Foto so gross aufspielst..Aber bist du mir Wurst,hier gibt es auch freundlichen Benutzer..

Weil du der Weltmeister bist auf diesem Forum,oder?Dir wird schlecht und ich muss kotzen von solche eingebildete wie du bist....Ich erwarte hier normale antworten,ich hab dich nie beleidigt,um was geht es bei dir??Du kann's warscheinlich kaum erwarten jemanden hier so hochnäsige antworten zu geben,weil du hier mit deinen Foto so gross aufspielst..Aber bist du mir Wurst,hier gibt es auch freundlichen Benutzer..

Bitte, du solltest in jedem Fall die Netiquette beachten. Wir erwarten von allen Foren-Mitgliedern, dass sie sich vernünftig artikulieren und jede Form von Fäkalsprache vermeiden. Sei doch froh, wenn er deinen Thread-Titel korrigiert hat, wirft kein schlechtes Licht mehr auf dich und deine Fähigkeiten im Bereich Orthografie.
Ich denke grundsätzlich, dass du dir mehr Mühe geben solltest, vor allen Dingen dann, wenn du Antworten erwartest.
BTW: Ich reagiere immer ziemlich gallig, wenn einer meiner Mod-Kollegen grundlos angegriffen wird.

Ja??Was soll des, im wird immer schlecht?!Das ist ja in ordnung, oder?Leider so verliert man einen mitglied...

Danke olaf, aber solche kommentare wie diese vom threadersteller gehen mir ja grundsätzlich am ar*** vorbei :D

Sei froh dass ich den titel geändert hab, 1 jahr unregelmässiger training klingt ja doch sehr eigenartig, genau so wie:

Aber bist du mir Wurst,hier gibt es auch freundlichen Benutzer..

Ja, wenn man nicht perfect deutsch kann, dass ist riesen problem?Ja dann sorry das wusste ich nicht....

Ja, wenn man nicht perfect deutsch kann, dass ist riesen problem?Ja dann sorry das wusste ich nicht....

Na, siehst du, das ist ein Wort! Woher sollen denn andere wissen, dass du noch nicht so gut deutsch sprichst, wenn du denen das nicht sagst?? Also, ich schlage vor, du schaust, dass du es so gut schreibst, wie du kannst und wenn uns etwas auffällt korrigieren wir es, ohne großes TamTam, einverstanden??? Und dann immer schön locker bleiben!

Wenn ich der Threadersteller wär, und würde gleich am anfang solche patzigen antworten bekommen, wär ich schon wieder abgemeldet. Er is neu hier im Forum, und weiß halt noch nicht auf was hier Wert gelegt wird (Posing, Beine). Man kann das auch in einem anderen Ton rüberbringen, vorallem gegenüber einem neu Angemeldeten.
Sein Deutsch und seine Reaktion auf die Antworten is wieder ein anderes Thema, wobei manche hier mit sicherheit nicht anders oder schlimmer reagiert hätten. Wir alle waren mal neu hier, nicht vergessen.
Grüß euch

Edit: An den threadersteller: Wenn du nur hier bist, um zu hören, wie toll dein Körper is, bist du hier komplett falsch. Die meisten hier trainieren ernsthaft, hart, zeigen Ergebnisse und tun das nicht fürs Lob. Ich betone nochmal die meisten. Der Rest is eh bald wieder weg aus dem Forum, weil hier wirklich Kritik ausgesprochen wird, positiv wie negativ.
Und zum Einstieg hier im Forum hast du schon eine gute Basis. Rücken und Beinfotos würden uns auch interessieren, wie schon gesagt.

Ja, aber sei ganz ehrlich!!!Warum muss hier jemand sowas schreiben, dass ihm davon schlecht geht?!Das klingt irgendwie komisch..oder???

Ja unheimlich böse von mir.....

Mal im ernst, woher soll ich wissen dass du kein perfektes deutsch sprichst? Ich persönlich hatte gedacht du hast den text in 20 sekunden reingehaun und dabei kein bisschen nachgedacht!

gebt euch die hand und gut is. immer so herum schreiben das die beiträge mehr werden:nono

Zurück
Oben